Coaching per Mail

Welch tolle Vorstellung:

Du sitzt an Deinem Lieblingsplatz und Du spürst, dass die Zeit gekommen ist, Deine Anliegen zu teilen, Fragen zu klären, Lösungen zu finden. Und das mit einem Profi!

Schreiben geht manchmal leichter, als reden. Und schreiben kannst Du zu einer Zeit, in der Du Deine Anliegen auf Papier bringen kannst und möchtest. Ohne fixen Termin und ganz leicht.

Wie das geht?

Du schreibst mir alles, was Dir auf der Seele liegt. Ich lese es und beantworte Dir Deine Anliegen im Coaching-Format. Das bedeutet: Du bekommst keine Ratschläge, welche Du von normalen Gesprächen erwartest. Mit mir hast Du einen Profi an Deiner Seite. Du erhältst auf Dich abgestimmte Coaching-Formate in Schriftform, welche Du in Deinem eigenen Rhythmus bearbeiten kannst. An denen Du wachsen kannst. Und an denen jede Menge Selbsterkenntnis erblüht.

Ablauf