★Das Resilienztraining bei Melanie ist klasse! Ich habe eine wunderschöne, erfüllende, interessante und aufschlussreiche Zeit beim Workshop erlebt. Ich bin so froh sie zu kennen.

★Das Training bei Melanie, hat uns im Familienalltag sehr geholfen. Wir können heute mit schwierigen und stressigen Situationen besser umgehen. Vor allem hat uns das Kommunikationstraining sehr viel gebracht. (Ehepaar)

★Liebe Melanie, wollte mal einen Gruß schicken… Vielen lieben Dank dir… Durch dich bin ich inzwischen Wege gegangen, die einfach mega schön sind. Der Start war das Training bei dir. (Pflegekindmama)

★Nach jedem Training bei Melanie, hatte ich das Gefühl, stärker zu werden. Ich kann mich nun besser von anderen Menschen abgrenzen. Heute spüre ich innere Ruhe und Gelassenheit. Das war sehr, sehr lange Zeit gar nicht so. So viele Methoden und gute Ideen bringt sie ein. Wirklich genial! Vielen lieben Dank für alles!

★Durch Melanie hatte ich zum ersten Mal die Erfahrung gemacht, dass ich tatsächlich imstande bin, in meinem Leben etwas zu verändern. Im Training bekam ich tolles Handwerkzeug mit, das mir wirklich weiter geholfen hat. Toll ist, dass ich für den Alltag Erinnenrungshilfen mitbekommen habe.

★Ich verstehe einfach Zusammenhänge, warum was wieso läuft. Und das macht mich ruhig. Ich kann sagen, dass meine Lebensqualität zugenommen hat. Und das spüre nicht nur ich, sondern auch die Kinder.

★Mir hat die Erkenntnis über die Werte sehr viel gebracht. Ich verstehe mich selbst nun besser und habe in Konflikten nicht mehr so viel Stress. Besonders die Erkenntnis, dass auch die Kinder und mein Partner andere Werte haben als ich, bringt Entspannung. Vor allem in der Kommunikation und natürlich auch im Nachempfinden. Vielen lieben Dank für alles!

*Originalaussagen von Teilnehmern des Resilienztrainings, für Erziehungsberechtigte.